Hier baue ich für einen Kunden, eine CARF Hawk, ausgerüstet wird sie mit einer JetCat 140 RX.

nach 50 std. an der Hawk bin ich auch schon deutlich weiter:

......nach 80 Baustunden ist fast alles komplett, ich warte dann noch auf die bestellte JetCat 140 RX....

  

Heute, 29.2.12 ist die Turbinegekommen, hab natürlich, gleich mit dem Einbau angefangen.........

So, noch auswiegen und ein Turbinen Testlauf, dann werde ich Sie die Tage meinem Schüler/ Kunden übergeben:

Und hier noch der erste Testlauf !

 

Hier entsteht ein großer Viper Jet von Skymaster 

 

Heute, 3.1.12, habe ich das Tanksystem auf dichtigkeit geprüft und angefangen die JetCat Turbine einzubauen: 

Jetzt geht es ans verschlauchen und verkabeln:

wieder ein Stück weiter, nun stecken schon gut 80 std. drin.......

 

19.2.12   Der letzte Feinschliff ist nun auch gemacht (Landescheinwerfer). Sobald das Wetter es zulässt wird die Maschine ausgewogen und die Turbine gestartet .....

Erfolgreiche Übergabe an den Kunden, der Gute hat nun einen wunderbar fliegenden Jet :