Hier sehen Sie die verschiedenen Baustufen meiner Neuen Hughes 500, mit der JetCat SPM5-HM. Kopf und Blätter sind von CAD Modelltechnik Volker Jung.

Diese Maschine wird ab 2012 für Schulungen eingesetzt. 

So, nun (8.2.12) ist die Hughes lackiert und die ersten Einbauten habe ich auch schon vorgenommen:

11.2.12 Nun hat der Bau der Hughes schon 120 Arbeitsstunden verschlungen, die letzten beiden Tage habe ich mit der RC-Anlage, dem Abgassystem, den Türen, den Fenstern und der Beleuchtung  verbracht, Das Cockpit noch befestigen, die Frontscheiben einbauen und noch ein wenig verkabeln und Programmieren, dann steht dem ersten Testlauf nichts mehr im Wege. So langsam freue ich mich auch schon so richtig darauf, das Schätzchen das erste Mal in der Luft zu sehen....

Lust auf solch ein Modell ? Sehr gerne baue ich Ihnen auch solch ein Traummodell, bis zur fliegenden Übergabe !

Die verbaute Mechanik, hat leider speziell in diesem Typ Hubschrauber, nicht die erwarteten Ergebnisse gebracht, somit gibts ab Sofort die BrandNeue JetCat SPT-HMS Mechanik mit 2 Wellen Triebwerk.

Diese Mechanik macht einen verdammt guten Eindruck und ich baue meine Hughes gerade darauf um....