03/12 Diese Bell 212 bekommt eine Wartung und einen anderen Heckantrieb: 

05/12 So, nun gehts endlich mal weiter an dieser Arbeit, im Sommer bin ich halt mit der Flugschule eingespannt und nicht zuletzt natürlich wegen eigenen Wartungsarbeiten........



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier entsteht eine Vario Lama mit 2,5 Meter Rotordurchmesser. 2011/12

Nach bisher über 40 std. Bauzeit sieht die Lama schon anders aus:

wieder 40 std. weiter :

nach 100 Baustunden geht es langsam dem Ende zu :

nach über 100 std. ist die Maschine ist fertig und wartet auf ihren Erstflug

 

Übergabe an den Kunden, neben der Einweisung haben wir dann auch gleich mal einige Schulungsflüge auf seiner Neuen Maschine gemacht:

 

Für viele der Traumheli schlechthin, Nach einer aufwendigen Wartungen wieder ein sehr zuverlässiger Modellhubschrauber.