Ihre Modellflugschule aller Klassen seit 29 Jahren
 Ihre Modellflugschule aller Klassen seit 29 Jahren 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oliver Müller (Sonntag, 26. April 2020 22:37)

    Hallo Bernd, im April 2020 habe ich bei Dir meine ersten Flugversuche unternommen. Ich muß feststellen, dass das Segelfliegen mich sehr fasziniert hat. Bei einem 5 Tage Anfängerkurs in deiner Fliegerpension habe ich das Fliegen bis hin zur Landung gelernt. Ich kann es nur jedem empfehlen bei dir ein paar Flugstunden zu nehmen. Die Verpflegung und die Unterbringung sind 1. Klassik. Ich freue mich schon auf die nächsten Flüge. Viele liebe Grüße auch an Veerle von Oliver

  • Hans-Georg Mähr (Dienstag, 11. Februar 2020 21:51)

    Hallo Bernd,
    vor vielen Jahren war ich bei Dir zur Flugschulung. Ich kann nur sagen es war einfach Top. Es gibt keinen besseren Lehrer als Dich.
    Umsonst ist der Name "Bernd Poeting" nicht zu einem Begriff geworden.
    Im Frühjahr komme ich zur Auffrischung. Habe noch Gutschein von Uwe Dieckmann.
    Lieber Gruß
    Hans-Georg Mähr
    (Lindlar)

  • Volker Rieger (Donnerstag, 07. November 2019 09:49)

    Danke Bernd, für die ersten tollen Flüge mit den Turbinen-Heli´s . Ich kann Dich und Deine Flugschule nur jedem empfehlen. Auch die Unterbringung in Deiner Fliegerpension mit Verpflegung war wieder TOP
    🌟🌟🌟🌟🌟

  • Dierk Hagenah (Samstag, 02. November 2019 17:28)

    Hallo Bernd,
    so, das war dann wohl witterungsbedingt das letzte Mal in diesem Jahr. 2020 geht es dann natürlich weiter. Und wenn es auch vielleicht übertrieben klingt, aber ich habe in den letzten 2 Jahren bei Dir mehr gelernt, als in den 10 Jahren davor im Selbstversuch.
    Erkenntnis für mich ist, dass professionelle Unterstützung beim Erreichen eines Zieles äußerst hilfreich ist. Hätte ich auch vorher wissen können, aber wir lernen ja mit der Zeit dazu.
    Und um das nicht zu vergessen: Rahmenbedingungen durch Fliegerpension und Betreuung außerhalb der Flugstunden verdienen sich eine mehr als gute Bewertung. Neben dem Flugbetrieb gibt das dem Wochenende auch noch wirklichen Urlaubscharakter.
    Vielen Dank nochmal für alles und bis die Tage.
    Gruß
    Dierk

    P.S.

  • Olaf Wrobel (Mittwoch, 30. Oktober 2019 20:50)

    Hallo Bernd,vielen Dank nochmal für die tollen 3 Tage bei Dir. Hat wie immer riesen Spaß gemacht und ich kann es es wirklich nur jedem empfehlen .Freue mich schon auf das nächste mal . Liebe Grüße auch an Veerle . Olaf

  • Stefan Bender (Freitag, 18. Oktober 2019 09:09)

    Bernd ist die erste Adresse für alles was mit Modellflug zu tun hat, ob Heli, Jet, Warbird, Kunstflug oder Segler, das ganze Programm wird abgedeckt.
    Dazu kommt ein Top Bauservice sowie Theorieseminare.
    Nach einer erfolgreichen Turbinenhelischulung wollte ich mal in die Jet Fliegerei schnuppern...... nach unglaublich kurzer Zeit kam ich an meine ersten gesteckten Ziele.
    Starten, fliegen und selbst landen, jetzt gehen wir an die Feinarbeit.
    Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Saison mit Bernd.

  • Karl-Heinz Freyling (Donnerstag, 17. Oktober 2019 19:34)

    Hallo Bernd,
    ...was war das ein tolles Modellflugwochenende...
    Vor noch einem Jahr hätte ich keinen Mut gehabt, bei solch widrigen Windverhältnissen meinen Turbinenheli zu fliegen und Flächenkunstflug zu machen.
    Obwohl ich schon seit Jahren zu dir in die Schulung komme, ist es mir gerade aus diesem Grund wichtig, mit deiner Erfahrung die Feinheiten beim Modellflug zeigen zu lassen.
    Frei nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" freue ich mich schon sehr auf unsere nächsten Schulungen und die Reiseflugschule in 2020, bei der neben dem Erlernten vor allem auch der Spaß nicht zu kurz kommt, danke für Alles, ob Heli, Kunstflug, Jet oder Warbird.
    Lieben Gruß Karl-Heinz

  • Georg Stuhler (Mittwoch, 16. Oktober 2019 21:39)

    Servus Bernd,
    Ich komme jetzt schon einige Jahre zu dir. Es war für mich immer lehrreich und das persönliche stimmte bestens. Ich komme im Frühjahr 2020 wieder zu dir, allein schon wegen der Gaudi.
    Bis dahin liebe Grüße aus Bayern
    Schorsch

  • Krog Christian (Dienstag, 15. Oktober 2019 19:49)

    Nach vielen Eigenversucgen und eine Menge Bruch sind wir -Christian+Laurenz(10)-bei Bern gelandet. Jetzt klappt die Platzrunde. Infiziert wurde ich durch ein einmaliges Turbinenfliegen mit der Vario-Bell. Kann ich nur empfehlen. Danke Bernd für die tollen Flugstunden und deine Geduld. Ich kann dich, deine Flugschule und das sehr gute Frühstück nur bestens empfehlen. 🌟🌟🌟🌟🌟

  • Dirk Kabisch (Dienstag, 15. Oktober 2019 11:34)

    Wer fliegen lernen möchte, ist bei Bernd genau richtig!

Hier finden Sie uns

Modellflugschule Bernd Pöting
Trausterbachstr. 6
57258 Freudenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0175 284 51 32

oder

02734 40 833

berndpoeting@gmail.com


Anrufen

E-Mail

Anfahrt