Ihre Modellflugschule aller Klassen seit 32 Jahren
 Ihre Modellflugschule aller Klassen seit 32 Jahren 

Einzigartig auf der Welt, biete ich nun schon seit 18 Jahren, Jet Schulung vom Einsteiger bis zum Profi an. 

Einer meiner Schüler nach der erfolgreichen Ausbildung.

Es war sein erster Alleinflug und noch dazu mit seiner Maschine !

Nach einigen Rückschlägen, weil er es vorher alleine probiert hat, kann er nun, dank meiner effektiven Schulung sein Hobby ganz neu genießen. Gehen auch Sie diesen Weg !

Der Liebe Rhaphi hat schon vor Jahren bei mir das Jet fliegen sicher erlernt und hat hunderte sichere Flüge mit den verschiedensten Modellen aus seinem Hangar. Nun ging es drum sicher mit seiner Neuen Riesengroßen Viper, auch im Kunstflug zu fliegen. Ziel erreicht, mein Kunde hat Freude.

Hier finden Sie uns

Modellflugschule Bernd Pöting
Trausterbachstr. 6
57258 Freudenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0175 284 51 32

oder

02734 40 833

berndpoeting@gmail.com

Druckversion | Sitemap
© Pöting

Anrufen

E-Mail

Anfahrt